Über mich Mein Name ist Anette Seiffert. Seit Mai 2008 arbeite ich in eigener Praxis in Burg. Als Heilpraktikerin habe ich mich  in diversen Praktika weiterqualifiziert u.a. in der Naturheilklinik Bad Feilnbach  in Bayern.   Ich bin voll ausgebildete Hypnosetherapeutin  und  Hypnosecoach . Am TherMedius- Institut in Berlin absolvierte ich  entsprechende Therapeutische Fachausbildungen . Im Bereich Traditionelle Chinesische Medizin habe ich eine weiterführende Qualifizierung für Akupunktur und Heilkräutertherapie. Auch Kräuterwanderungen  oder Fastenkurse in kleinen Gruppen und Vorträge zu Therapiemöglichkeiten in der Naturheilkunde gehören zu meinen festen Angeboten.  ( Aktuelle Termine finden Sie links oder Sie schicken mir eine Mail und bekommen die Termine dann rechtzeitig zugesandt.) Einige Jahre war ich an der Magdeburger Heilpraktikerschule als Stellv. Schulleiterin und als Dozentin tätig. Nach entsprechender Zusatzausbildung  wende ich auch EMDR in meiner Praxis an. Eine Technik zur Behandlung diverser seelischer  Befindlichkeitsstörungen (Ängste z.B.) (näheres unter Praxisangebote)
Neu vom 07.03. bis 13.03. und vom 14.03. bis 20.03.24 finden wieder geführte Fastenkurse statt Bei Interesse bitte anmelden. Näheres unter Kurse